Aktuelles

Oktober 2012 Die KS Historische Immobilien KG startet mit ihrem ersten Webauftritt!

mehr...

Projekte

Vom Mittelalter bis zur Renaissance in einem historischen Schloss Ein Schlosshotel soll den Lebensstil der alten Epochen wiederzubeleben

mehr...

drucken

Herzlich willkommen auf der Website der "KS Historische Immobilien KG"!

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen Überblick über unser vielfältiges Angebot der Kapitalanlage geben.

Im aktuellen Markt, in dem immer wieder kommende neue Turbulenzen einst sichere Institutionen in die Krise führen und die ehemaligen Wirtschaftsgiganten platzen lassen, ist es heutzutage sehr schwer einen Hafen zu finden, in dem man nicht nur bei Gewittern fest ankern, sondern auch eine sichere Reise in die Zukunft anfangen kann.

Zu allen Zeiten der Geschichte haben langfristig erfolgreiche Investitionen nur entstehen können, weil sie sehr durchdacht waren und präzise ausgearbeitet wurden. In unseren Investitionsprojekten setzen wir auf das, was unabhängig vom Wechsel zwischen Aufschwung und Krisenzeiten immer an Wert bleibt, nämlich auf Immobilien.

Die Immobilien, die in unseren Projekten ins Visier genommen werden, haben ihre Überlebensfähigkeit schon über die Jahrhunderte erfolgreich bewiesen.

Damit gemeint sind die historischen Immobilien: Schlösser, Burgen, alte Herrenhäuser und Klöster. Der Beweis dafür, dass ihre fortdauernde Existenzerhaltung nicht anzuzweifeln ist: sie stehen immer noch! Und unter der fachgerechten Hand kann ihr Antlitz immer wieder in voller Pracht aufblühen.

Mit diesen Bauveteranen versuchen wir Schritt für Schritt nicht nur den Winden der Zerstörung zu trotzen, sondern auch einen neuen erfrischenden Aufwind der Wiederaufrichtung zu entfachen.